de en es 11 Aktion Presse 11 Designer Kommentare Kontakt

< 2 >

cyan 2234567891011

 
 

Entwurf 1
Entwurf 2
Movie 1
Movie 2
Profil

Unsere heutige Welt ist voller unscharfer Konturen und weichgespülter Formen und Farben. Unser Umgang miteinander ist smily, politisch korrekt und verlogen. Vergessen sind die Zeiten, als die Überzeugungen noch unvermittelt aufeinander prallten, glasklar und schmerzhaft direkt. Als der Sieger im direkten Kampf Mann gegen Mann ermittelt wurde. Als noch mit Augen gesehen wurde und die Welt ebenso rund war wie der Ball. Heutzutage will jeder ein Star sein, ohne sich von der Masse zu unterscheiden. Jeder weiß, wie etwas sein muss und kaum jemandem fällt auf, dass all diese gleiche Buntheit in der Summe grau ist. Wir fordern: Zurück zu einfachen Formen! Zu klaren Farben! Zu scharfen Konturen! Haben wir den Mut, aufzufallen! Erobern wir die Welt mit alten, neuen Bildern!

Entwurf: cyan


top